Selecting high quality products

for our local and international business customers

Markenportfolio

Unser Produktportfolio umfasst hauptsächlich eine große Auswahl an international ausgewählten Top-Marken. Die aktuelle Produktauswahl beinhaltet prinzipiell Messer für den Küchen-, Lifesytle-, Outdoor-, Survival- & Securtiy-Bereich. Unser Produktsortiment erweitert sich kontinuierlich in diesen Bereichen, sodass stetig die verschiedensten Interessen unserer Kunden und die aktuellen Trends abgedeckt werden.

Einige ausgewählte Marken:

Geschäftskunden

Sie möchten Ihr Produktportfolio erweitern und dieses mit qualitativ hochwertigen Produkten ergänzen? Wir begrüßen alle nationalen und internationalen Kunden, welche die selben Qualitätsansprüche haben wie wir.

Coop - Store

Vor Ort haben wir unser Ladengeschäft mit fachkompetenten Mitarbeitern. Hier bieten wir unseren Kunden eine optimale Beratung und unseren Partnern die Gelegenheit uns näher kennenzulernen. Selektierte Produkte unserer Partner werden ausgestellt, sodass Sie sich von der Qualität überzeugen können. Obwohl der Markttrend immer weiter in den Onlinebereich zieht, sind wir davon überzeugt durch Entwicklung innovativer Konzepte, unser Coop-Ladengeschäft attraktiv zu gestalten.

Wir heißen Sie herzlich Willkommen in unserem Coop-Store, um die verschiedensten Marken kennenzulernen und im angenehmen Ambiente einen Kaffee zu genießen.

Coop Zulieferer & Partner

Sie haben eine Leidenschaft für Ihre Produkte und hohe Anforderungen an dem Vertrieb? Wir suchen Partner, die mit uns deren Produkte auf Märkten mit Wachstumspotenzial positionieren möchten.

Über uns

Die HBS coop wurde mit dem Ziel geboren, hoch qualitative Produkte erfolgreich auf dem Weltmarkt zu positionieren. Als erfahrenes Unternehmen haben wir die Kompetenz, die für unsere Kunden relevanten Produkte zu sourcen. Wir entwickeln und verbessern ständig unser weltweites B2B-Netzwerk. Anhand unserer Unternehmensphilosophie und Strategie können wir uns flexibel und dynamisch an diverse Märkte anpassen. Die immer anspruchsvolleren Marktbedingungen motivieren uns, innovative Partnerschaften zu entwickeln um unsere Stakeholder positiv zu stimmen.

Benjamin Bauer

David Schlemmer

Kontakt

HBS Coop, OHG
Am Kirchplatz 4, 79241 Ihringen, B.W., Deutschland.
Handelsregister: HRA 704229 Amtsgericht Freiburg.
Br. USt-IdNR DE815572987
+(49) 7668 9527600

Selecting high quality products

for our local and international business customers

Brand Portfolio

At the moment we hold mainly a wide selection of international knife brands in our product portfolio. The array of knifes we offer go from kitchen and lifestyle knifes, over to outdoor and survival knifes, as well as knifes for the security sector. Nontheless our product range is continously evolving towards covering the different branches just mentioned and our customer base's interests. In the coming weeks we will provide a more detailed presentation of our portfolio.

Some of the brands we've selected:

Customers & Clients

Looking to enhance your business portfolio or to equip your business or institution with high quality products? We welcome customers from around the world, who share the same sense of quality we have.

Coop - Store

Locally we have a physical store that allows us to serve customers and partners who would like to get a closer look at the brands we represent. Having in mind that the market trend is moving towards online markets, we strongly believe that there is a way to reinvent the physical stores and their stock and portfolio management, to serve the interest of customers in an innovative way.

We welcome you to visit our store, to familiarize yourself with our brands and enjoy a coffee.

Coop Suppliers & Partners

Are you passionate about your product? We are always looking to cooperate with high quality minded companies in order to position their products on markets with growth potential keeping in mind their brand values.

About US

HBS Coop was born with the purpose of staging high quality products on the global market. As a company we have the competency of sourcing the right products and providing them to the right companies, who have the same passion for the products we have. We are continually looking to develop, expand and improve our worldwide B2B network. Our Firm philosophy and strategy allows us to be flexible and dynamic to adapt ourselves to the changing markets. The ever more challenging market conditions motivate us to develop innovative partnerships to succed in keeping our stakeholders happy.

Benjamin Bauer

David Schlemmer

Contact Us

HBS Coop, OHG
Am Kirchplatz 4, 79241 Ihringen, B.W., Deutschland.
Handelsregister: HRA 704229 Amtsgericht Freiburg.
Br. USt-IdNR DE815572987
+(49) 7668 9527600